Donnerstag, 7. Mai 2015

Spargelvariationen, ich hatte noch ein paar Stangen Spargel übrig, aber für 2 vollwertige Portionen zu wenig, da hab ich eben Geflügelrouladen damit gefüllt und hatte wieder ein sehr schmackhaftes Essen.

Mit Spargel gefüllte Putenroulade

Ich habe dafür je Person ein Geflügelschnitzel dünn geklopft, von beiden Seiten mit Salz und Pfeffer gewürzt, habe das Fleisch in 2 Teile geschnitten, von einer Seite mit scharfen Senf bestrichen, mit klein geschnittener Zwiebel und  3 Stangen grünen Spargel pro Roulade gefüllt , die unteren Enden abgeschnitten, ich hatte grünen Spargel, den muß man nicht schälen,.... das Fleisch zu Rouladen aufwickeln, mit Holzstäbchen fixieren und mit etwas Öl von beiden Seiten richtig kräftig anbraten, ich habe noch Zwiebelscheiben dazu geröstet, mit etwas Wasser abgelöscht, eventuell noch mal nachwürzen  und noch etwas Senf unter die Soße rühren, alles weich köcheln lassen, dazu hatte ich Tomaten, Paprika, Gemüse und Kartoffeln.Das war wieder mal so ein richtig leckeres Resteessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen