Dienstag, 26. Januar 2016

Strammer Max ist ja  ein sehr leckerer Tip für das Abendessen und bringt Abwechslung in Sattmachertage. Astrid Bleßmann hatte eine, wie ich finde, sehr coole Idee  strammer Max einmal anders, Danke liebe Astrid, daß ich dein tolles Rezept mit auf den Blog stellen darf.

Strammer Max mit Krabben




Pro Person 2 Scheiben Sattmacherbrot mit Tomatenmark bestreichen. In einer Pfanne mit etwas Öl Krabben mit Zwiebeln und Knoblauch anbraten, aus der Pfanne auf einen Teller geben und warm stellen.
Ich habe je 1 Spiegelei für jedes Brot gerechnet und die Eier gebraten, auf die Brote verteilt, die Krabben-Zwiebelmischung darüber geben, ....garnieren und schmecken lassen.
Es war unglaublch lecker Astrid und gibt es bei uns auf alle Fälle wieder. Ein richtig guter Sattmacher.




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen