Montag, 1. Februar 2016

Da ich später wieder mal in den Kleiderladen arbeiten gehe, gibt es bei uns die sehr beliebte Blitzpizza. Das Wrap und der Käse müssen angerechnet werden,... heute habe ich folgende Variante gewählt.
Blitzpizza






Ein Wrap mit Tomatenmark einstreichen, Pizzagewürz und italjenische Kräuter darüber streuen, Zwiebeln und Paprika klein schneiden, dann magere Geflügelwurst und zum Schluß 1 Scheibe Toast-Schmelzkäse ligth, der eignet sich gut zum überbacken und schmeckt auch, der übrige Ligth -Schnittkäse ist uns sonst zu gummiartig... 
Im Backofen bei 180 ° ca 8 Minuten überbacken, immer schauen, daß es nicht zu dunkel wird. Dazu gibt es bei uns einen frischen Salat....es sättigt gut und ist in vielen Variationen sehr lecker, auch als Flammkuchen, das Rezept stelle ich auch noch auf den Blog.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen