Donnerstag, 24. März 2016

Niedliche Hasendeko

Heute habe ich kein Rezept für euch, dafür aber eine sehr niedliche Deko für den Ostertisch. Dafür braucht man nur gekochte Eier, 1 Scheibe gekochter Schinken,Zahnstocher, Pfefferkörner und etwas roter Paprika.
2 hartgekochte Eier mit einem Zahnstocher zusammen stecken, 1 Ei längs und 1 Ei quer. Aus dem gekochten Schinken Ohren, Arme und Beine und Schwänzchen schneiden, und die Figuren auf eine Platte legen, Ohren....u.s.w. anlegen, mit Pfefferkörner Augen und Nasen ausfüllen und mit roten Paprika den Mund.
Um die Hasen herum Salat und Rohkost dekorieren und fertig ist die Tischdekoration. Paßt auch gut zu den Hühnern aus Ei.....man kan es gut vorbereiten und kühl stellen. Ich wünsche euch einen schönen Gründonnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen