Sonntag, 20. März 2016

Überbackenes Minutensteak mit Mozarella

Heute mittag mal was leichtes. Ich habe Hähnchenminutensteaks dazu genommen.

Für 2 Personen:
Pro Person 3 kleine Minutensteaks, diese gut würzen und mit etwas Oel in der Pfanne schön kross anbraten, aus der Pfanne nehmen und in eine Auflaufform geben.
In der Pfanne 2 Zwiebeln anbraten, kleine Tomaten in Scheiben schneiden, würzen und mit braten. Auf die Steaks geben und ein Bällchen Mozarella, ich hatte die ligth Version, darauf verteilen.

Bei 200° in den Backofen, ca 5 Minuten,gut beobachten, bis der Käse zerlaufen ist und gold- braun aussieht. Die Flüssigkeit entsteht beim überbacken. Alles auf einem Teller anrichten , bei uns gibt es  Feldsalat mit Balsamico-Dressing dazu. Mein Mann bekommt noch ein Sattmacherbrötchen und fertig ist ein leichtes und schnelles Essen.
Ich wünsche euch guten Appetit.
Der Mozzarella ist zu berechnen, sonst ist es wieder ein sehr leckerer Sattmacher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen