Montag, 27. Juni 2016

Schnittlauchchrem mit Ei,Tomaten und Salzkartoffeln

Nachdem in den letzten Tagen die Küche bei mir kalt blieb ud ich mich habe bekochen lassen, freue ich mich nun, wieder selbst den Kochlöffel zu schwingen.
Nach all den leckeren und tollen Gerichten der letzten Tagen gibt es heute bei uns ein einfaches und leichtes Essen.


Schnittlauchchrem mit Ei, Tomaten und Salzkartoffeln

 

Kartoffeln wie gewohnt kochen, Eier hart kochen und für die Schnittlauchchrem habe ich griechischen Joghurt mit Salz, Pfeffer und Knoblauch gewürzt, chremig rühren, viel frischen Schnittlauch reinschneiden und gut durchziehen lassen.
Die gekochten Eier in Scheiben schneiden und mit Kartoffel und dem Joghurt auf dem Teller anrichten, dazu gab es bei uns kleine Partytomaten. 
Es ist ein schnelles und leichtes Gericht und ich freue mich darauf.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen