Montag, 8. Mai 2017

Heute gibt es dieses Gericht bei uns, mal fleischlos.Es ist wieder schnell gemacht und paßt gut in die Frühlingszeit.


Gemischter Wildreis mit Pilzen






Rezept:

Es ist ganz einfach, Wildreis nach Packungsanleitung zubereiten.
Gemischte Pilze mit 2 klein gehackten Zwiebeln und etwas Öl glasig anbraten und mit Gemüsebrühe ablöschen, einköcheln lassen.

Die Pilze fertig braten, sollten noch bißfest sein und etwas fettarmen Frischkäse, ca 1 Eßl., Klümpchenfrei in die Gemüsebrühe einrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Zusammen mit dem fertigen Wildreis anrichten, und mit frischer Petersilie garnieren. Das rundet den Geschmack so richtig ab.

Also, wenn mal wieder wenig Zeit ist, ein schnelles uns schmackhaftes Gericht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen