Montag, 17. Juli 2017

Heute mußte es mal wieder schnell gehen, also geschaut, was habe ich noch da und herausgekommen ist nun dieses:


Röstpfanne mit Riesengarneelen






Für die Rösti gewünschte Anzahl von Kartoffeln kochen, abkühlen lassen und pellen.
1 Teel. Öl mit 2 klein geschnittenen Zwiebeln in einer gut beschichteten Pfanne anbraten, die Temperatur herunter schalten und die gut gewürzten, in Scheiben geschnittenen Kartoffeln rösten, aus der Pfanne nehmen und warm stellen.

In der gleichen Pfanne 1 kleingeschnittene Zwiel mit etwas Knoblauch und 1 Teel. Öl glasig braten, die noch gefrorenen Riesengarnelen dazu geben und gut anbraten.

Alles zusammen anrichten, Krautsalat oder anderen Salat dazu, was man gerade da hat, mit frischen Majoran anrichten und es sich gut schmecken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen