Dienstag, 14. April 2015

Ich denke, die meißten essen ebenso gern Nudeln, wie wir auch. Ich liebe sie immer mit Käse, das genieße ich dann richtig. Heute habe ich mal eine etwas andere Variante ausprobiert, und ich muß sagen, mega-lecker....auch ohne Käse.

Spaghetti mit scharfen Knoblauchgarnelen




Ich habe Zwiebeln und Koblauch mit 1 Teel. Öl angebraten, mit etwas Gemüsebrühe abgelöscht und dann die gefrosteten Garnelen dazu, etwas köcheln lassen, mit Salz und Pfeffer abschmecken, etwas Tomatenmark unterrühren, 1 Eß. scharfen Ketchup und mit Paprika scharf abschmecken, die Garnelen aus der Pfanne nehmen und warm stellen. Inzwischen Spaghetti bißfest kochen, ich nehme sehr gern von Barillia-die Vollkorn, die schmecken echt lecker und sättigen auch sehr gut .Die fertigen Spagetti in die Zwiebel-Koblauchsoße geben, die Garnelen dazu und noch mal kurz alles erwärmen. Wir sind voll begeißtert, das gibt es in dieser Art wieder mal und vor allem, es schmeckt auch ohne Käse und ist wieder mal ein toller Sattmacher, wer keinen Knoblauch mag, kann ihn natürlich weglassen und auch die Schärfe der Soße kann man individuell zubereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen