Mittwoch, 6. Mai 2015

Ich versuche ja immer in der Woche abwechslungsreich zu kochen , mal mit Nudeln, ohne Fleisch, Kartoffelrerichte....... und heute ist sozusagen unser Fisch-Tag.

Weiße Thunfischfilets an bunten Salat


Ich habe diesen tollen Sattmacherfisch bei Rewe gefunden, "Costa Weiße Thunfischfilets", in einer Packung sind zwei Filets, die sehr dick sind, ich habe sie nochmal durchgeschnittten, mit Salz, Pfeffer gewürzt und mit wenig Öl von beiden Seiten angebraten., mit etwas Zitronensaft und Wasser abgelöscht und einköcheln lassen. Der Fiisch hat festes, weißes Fleisch und vor allem, er ist ohne Gräten.
Für den Salat habe ich aus Ol, Essig, frischen Kräutern und Mager-Joghurt ein Dressing angericht, dazu Kartoffeln und zum Schluß noch mit frischen Kräuter bestreut......fertig ist ein sehr leckeres Fischgericht, welches bei uns ganz bestimmt wieder mal auf dem Speisezettel landet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen