Freitag, 13. November 2015

Heute ist wieder mal so ein Tag, wo jeder von uns verschiedene Termine hat, wir uns nur zum Mittagessen kurz sehen, da muß das Essen  natürlich schnell und einfach sein.
So gibt gibt es heute bei uns:

Schnelle Fischpfanne mit gemischten Reis

Ich habe an Fisch Rotbarsch und Garneelen verwendet, die hatte ich noch im Tiefkühlfach. Natürlich kann man allen Sattmacherfisch dazu nehmen.
Den Fisch und die Garneelen mit etwas Öl , viel Zwiebeln, Ingwer und Knoblauch kräftig anbraten und 1 Dose stücklige Tomaten dazu geben, alles einköcheln lassen und mit Salz und Pfeffer und  eventuell Paprika scharf würzen. Wir essen es gern scharf, das kann aber jeder für sich entscheiden.
Ich habe dazu gemischten Wildreis zubereitet und beim servieren  alles mit Tomaten und Gurken garniert.
So haben wir ein richtig gutes essen, das mit wenig Aufwand zubereitet wird .




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen