Mittwoch, 9. Dezember 2015

Habt ihr schon mal Wolfsbarsch ausprobiert oder selbst gebraten? Ich habe ihn heute ausprobiert und muß sagen, der schmeckt mal richtig lecker und ist eine tolle Abwechslung bei den Sattmachern und Fisch.

Wolfsbarsch mit Kartoffeln und Senfsoße




Ich habe den Fisch nach Packungsanleitung gebraten. Etwas Öl in eine Pfanne, den Fisch mit Fischgewürz, gibt es fertig zu kaufen und etwas Salz würzen und mit der Hautseite in der Pfanne ca 2 Minuten angebraten, dann wenden und kurz die 2. Seite braten. Den Fisch aus der Pfanne nehmen, den Fond mit etwas Gemüsebrühe ablöschen, etwas mageren Frischkäse unterrühren und zum Schluß 1-2 Teel. scharfen Senf einrühren,  einköcheln lassen, -fertig-.
Dazu gab es bei uns Salzkartoffeln und Rotkohl- hm, sehr lecker-.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen